Kategorie

"Annes Meinung"

So, jetzt spricht sich auch Anne endlich mal aus! Viel Spaß beim Lesen!

Selbstständig in Wilhelmshaven
Der Weg dorthin In diesem Beitrag erzähle ich euch, wie Felix und ich in Wilhelmshaven gelandet sind und vor allem aber, warum wir geblieben sind – denn das ist für viele so gar nicht nachvollziehbar. Wilhelmshaven sollte eine Abfahrt, aber nicht das Ziel sein. Von...
Komm‘ auf die dunkle Seite!
Kennst du die dunkle Seite? Vom Dark Mode hat bisher wohl schon jeder gehört und die meisten haben diesen vermutlich auch schon ausprobiert oder nutzen ihn sogar überwiegend oder nur noch! Der Dunkelmodus gewinnt seit spätestens 2019 immer mehr an Popularität – es...
So geht Werbung: Kesselskramer haut wieder einen raus!
Monopoly erschafft Feinde – und das ist okay! Einleitung Wer denkt, dass Branding nur das visuelle Abbild zeigt, der täuscht sich. Was wir damit sagen wollen: Branding ist mehr als ein Logo, eine Farbpalette, Fonts und vielleicht noch ein Wording. In diesem Beitrag...
Master of Desaster

Master of Desaster

Akademiker vs. Quereinsteiger im Kommunikationsbereich. Warum beides nicht das gelbe vom Ei ist und warum der Transfer von Theorie in Praxis so wichtig ist.

mehr lesen

 Alle Kategorien

Branding

Social Media

Redesign

Webdesign

Annes Meinung

Felix' Meinung